Nur Fotos und manchmal mehr...

Freitag, 6. Dezember 2019

Making of Adventskalender, Teil II ( die Helferin )

Gehts wieder gut. Dem Lott. Ist gern dabei, wo irgendwas los ist. Und macht sich gut zwischen der Bügelwäsche.


Beim Herumkramen in Wäschebeständen aus alten Puppenmacherzeiten noch ein wenig Spitzernes und Besticktes entdeckt, denn obwohl der Adventskalender immer auch vorgeplant ist.



Die endgültige Fassung entwickelt sich immer erst im Verlauf, denn der Kalender bedeutet für mich auch immer Kommunikation mit vielen netten Bieter/Innen. So ists !

1 Kommentar:

  1. Ach ja, kramen und räumen ist ohne Katze nur die halbe Freude ;-)
    Na, dann hoffentlich bald gute Nacht!
    Meine Katzenschicht hat heute wieder um 2 Uhr begonnen. Und zum Glück liegt Finja jetzt schon wieder fast trocken bei mir auf dem Bett …
    Ein schönes Adventswochenende mit hoffentlich netten Patienten wünscht Silke, die hofft, dass auch für sie noch etwas im Kalender 2019 zum Bieten kommt.

    AntwortenLöschen