Nur Fotos und manchmal mehr...

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Alles für die Katz....


Frau Lotti ist krank gewesen. Sogar lange. Zwei Wochen habe ich Diätfutter gekocht, Fisch und Huhn.
Welch ein Luxus. Das ich das tun kann. Nun ist sie wieder gesund, die Wilde. 
So schön und groß ist sie geworden, mein Flaschenkind. Und doch so empfindlich.


Ein Dezembermorgen mit den Tieren. Dafür bin ich dankbar.

Auf dem Hauptblog läuft der Adventskalender. Und hier, weils gerade passt. Musik von Patent Ochsner.

Wir sehn uns !

2 Kommentare:

  1. WEM, schreibste DAS ♥ ?!?
    Meine KLEINE veträgt nicht alles... und da ist immer mal viel ACHTSAMKEIT/auch Kochen angesagt = eben FAMILIE, da machen die Mamas doch dies GERNE !

    Schön, dass DU wieder LUST hast, am Bloggen ...(ړײ)
    und - mit der schönen Musik - jetzt am Mittwoch pack .... DANKE Gitta ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gten Morgen Gitta,
    gerade eben habe ich gedacht, dass es Lotti bestimmt gut geht, und sie sicherlich ihr warmes gemütliches Heim genießt. ganz im Gegensatz zu unserer Finja, die wohl mal wieder hormongesteuert in kalter Nacht auf Katersuche ist oder einen Zweitwohnsitz hat, den wir immer noch nicht kennen … Was hatte den Lotti, dass sie 2 Wochen mit Schonkost gepäppelt werden musste?
    Frühmorgendliche Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen